Emotionale Balance-Arbeit

nach Dr. Roy Martina

 

Dr. Roy Martina wurde in der Karibik geboren und wanderte als Kind mit seiner Fam. nach Holland aus. Dort studierte er Medizin und wurde mit 20 Jahren der jüngste Arzt Europas. Seit mehr als 25 Jahren betreibt er Untersuchungen und Forschungen im Bereich alternativer Heilmethoden.

Mit der emotionalen Kraft zur Selbstheilung gibt Roy Martina Methoden an die Hand, durch die wir uns schnell und effizient mit Stressmustern befassen können. Diese sind oft die Ursachen für Krankheiten und Leid. Wir können unsere Emotionen benutzen, um Energie zu erschaffen, die die inneren Konflikte, welche die Emotionen erzeugen, zu heilen.

Er definierte spezielle Akkupressurpunkte, welche in der Eigenanwendung bis zu täglich genutzt werden können.

 

Augen - Unsicherheit, Frustrationen, Sorgen

Nase - Stress

Kinn - ungelebte Emotionen

Schlüsselbein - Ängste

Leber - Ärger

Achsel - geringes Selbstbewusstsein

Finger - Kummer, Starrheit, ungelebte Sexualität, Verletztheit